Jugend - TRAINER  im  Bereich  Tischtennis gesucht.

Training unseres Nachwuchses findet  bisher  Dienstags  und  Donnerstags  von

18:00 Uhr  bis  20:00 Uhr  statt.

Bei  Interesse bitte bei unserem Jugendwart, Christopher Gass, melden.

Die Abteilung Tischtennis

 

ist seit Gründung des TTV ein fester Bestandteil dieses Vereins und hat sich im Laufe der Zeit mit Höhen und Tiefen in unterschiedlichsten Leistungsklassen bewährt. Sie verzeichnet den größten Teil der aktiven Vereinsmitglieder, der derzeit aus vier gemeldeten Mannschaften mit jeweils sechs Spielern und Spielerinnen besteht. Die einzelnen Mannschaften werden leistungsbezogen aufgestellt, wodurch sich immer wieder neue Konstellationen ergeben. Dadurch wird natürlich das Miteinander verschiedener Altersgruppen gefördert und letztendlich auch gefestigt. Der Spaß an diesem Sport steht bei uns an erster Stelle, wobei an Meisterschaftsspielen schon ein Sieg angestrebt wird oder angestrebt werden sollte. Um positive Spielergebnisse zu erzielen, kann und sollte das regelmäßige Training genutzt werden. Dieses findet jeden Dienstagabend von 20:00 Uhr – open end statt.

Wie auch im Nachwuchsbereich freuen wir uns über jedes neue Gesicht, das sich einmal an der TT –Platte ausprobieren oder weiter formen möchte.